Studiere Gottes Wort genau

Gepostet am Aktualisiert am

Otmals müssen wir Lern-Lektionen durchlaufern, bis wir dem Wert der Bibel ricvhtig erkennen.

Ehe ich gedemütigt wurde, irrte ich; nun aber halte ich dein Wort.

Psalm 119, 67

Studiere Gottes Wort genau,
der Welt Versprechen niemals trau`!
Es ist so wichtig Gott zu lieben,
den Heilgen Geist nicht zu betrüben.

Frage: Gerät man schnell auf Irrwege?

Vorschlag: Ja, leider. Bevor der Mensch sich zu Gott bekehrt ist er ja schon auf dem Irrweg. Jesus sagt von sich selbst: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben, niemand kommt zum Vater denn durch mich (Johannes 14,6). Wer nach der Bekehrung nicht der Leitung des Heiligen Geistes gehorcht, der gerät damit wieder auf Abwege. Lasst uns wachen und dem Mahnen des Geistes Gottes jederzeit Folge leisten, – das bringt Segen.

 

Besuchen Sie Christlicher Glaube und christliche Mystik auf: http://meister-eckhart.ning.com/?xg_source=msg_mes_network

 
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s