Nur auf Gott vertraut meine Seele still

Gepostet am

Aufblicken auf Jesus löst so manches Problem. Jesus ist unsere Kraftquelle.

Meine Seele ist stille zu Gott, der mir hilft. Denn er ist mein Fels, meine Hilfe, mein Schutz, dass ich gewiss nicht fallen werde.

Psalm 62,2+3

Nur auf Gott vertraut meine Seele still,
von ihm kommt mir Hilfe wie er es will.
Nur er ist mein Fels, mein einziger Halt,
ich werde kaum wanken bei keiner Gewalt.

Frage: Satan versucht immer wieder, unser Lebensfundasment zu untergraben. Hat er wohl Erfolg, wenn er denn nur genu lange gräbt?

Vorschlagll: Auf keinen Fall. Spricht Gott nur ein Wort, so muss es geschehen. Heilig, heilig, heilig ist er, der Herr, niemand kann vor ihm bestehen. Flüchten wir uns doch zu ihm in seine liebenden Vaterarme. Unsere Sicherheit ist gewährleistet.

Besuchen Sie Christlicher Glaube und christliche Mystik auf: http://meister-eckhart.ning.com/?xg_source=msg_mes_network

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s