Du hast dein Kind erwählt

Gepostet am

Sind wir Gott treu? Bewähren wir uns im Glauben? Gott helfe uns dabei!

Darum, liebe Brüder, bemüht euch desto mehr, eure Berufung und Erwählung festzumachen. Denn wenn ihr dies tut, werdet ihr nicht straucheln und so wird euch reichlich gewährt werden der Eingang in das ewige Reich unseres Herrn und Heilands Jesus Christus.

2. Petrus 1,10+11

Du hast dein Kind erwählt,
und nur dein Wille zählt.
Herr, berge mich in deinen Armen
und hüll`mich fest in dein Erbarmen.

Frage: Sind wir Gott treu? (Auch wenn uns niemand sieht?) Bewähren wir uns im Glauben?

Vorschlag: Der Teufel geht umher wie ein brüllender Löwe und sucht wen er verschlinge. Dem widerstehet fest im Glauben! 1. Petrus 5, 8+9. Wenn wir in allen Dingen Gott treu sind, werden wir nicht straucheln und uns erwartet die unaussprechlich herrliche Wohnung bei Gott im Himmel. Gepriesen sei sein Name!

Besuchen Sie Christlicher Glaube und christliche Mystik auf: http://meister-eckhart.ning.com/?xg_source=msg_mes_network

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s