Herr, du hast mein Versagen

Gepostet am

Leben wir im Licht des Wortes Gottes, so wie die Bibel uns lehrt?

Wenn wir aber im Licht wandeln, wie er im Licht ist, so haben wir Gemeinschaft untereinander, und das Blut Jesu, seines Sohnes, macht uns rein von aller Sünde.

1. Johannes 1,7

Herr, du hast mein Versagen,
alle Sünde, jede Not
nach Golgatha getragen,
ans Kreuz bis in den Tod.

Frage: Leben wir nach den Geboten Gottes und der Lehre Jesu Christi?

Vorschlag: Die Gebote Gottes und die Lehren Jesu sind lauter Licht. Lasst uns unser Leben gern und kompromisslos nach diesen heilsamen Worten richten! Dann werden Sünden, die wir begangen haben, durch die Kraft des Blutes Jesu abgewaschen und ausgelöscht.

 

Besuchen Sie Christlicher Glaube und christliche Mystik auf: http://meister-eckhart.ning.com/?xg_source=msg_mes_network

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s