Der Mensch wird schuldig schon geboren

Gepostet am

Jesus wurde wegen unseren Sünden verflucht. Dort am Fluchholz litt er für meine Sünden.

Christus aber hat uns erlöst von dem Fluch des Gesetzes, da er zum Fluch wurde für uns.

Galater 3,13

Der Mensch wird schuldig schon geboren,
wenn er so stirbt, ist er verloren.
Nur Jesu Blut allein kann retten,
es sprengt die stärksten Sündenketten.

Frage: Muss ich etwas zu meiner Erlösung beitragen?

Vorschlag: Nein, kein Mensch kann sich selbst erlösen. Nur Jesus Christus, der Sohn Gottes, hat eine ewig gültige Erlösung vollbracht. Dort am Kreuz hat er den größten Sieg der Menschheitsgeschichte errungen. Er hat den Satan besiegt, und nun ist für jeden Menschen, der an Jesus glaubt, der Weg zu Gott im Himmel offen.

 

Besuchen Sie Christlicher Glaube und christliche Mystik auf: http://meister-eckhart.ning.com/?xg_source=msg_mes_network

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s