Du denkst: „Ich hab` noch Zeit

Gepostet am

Gott ermahnt in seiner Liebe die Menschern immer wieder, Buße zu tun und zu ihm umzukehren. Auch wenn viele meinen, es eile noch lange nicht, so ist die Warnung Gottes dennoch sehr ernst!

Die Weissagung wird ja noch erfüllt werden zu ihrer Zeit und wird endlich frei an den Tag kommen und nicht trügen. Wenn sie sich auch hinzieht, so harre ihrer; sie wird gewiss kommen und nicht ausbleiben.

Habakuk 2,3

Du denkst: „Ich hab` noch Zeit,
der Tag ist noch sehr weit
da Jesus kommt mit Pracht.“
Täusch dich nicht selbst! Es eilt,
dass dich dein Heiland heilt,
dass du zurechtgebracht!

Frage: Was ist denn so dringend? Was muss ich denn so bald in meinem Leben ändern?

Vorschlag: Jesus hat uns gesagt, dass er bald wiederkommen werde in den Wolken, um seine Gemeinde zu sich in den Himmel zu holen. Jeder Mensch, ob er gläubig ist oder nicht, wird sich am Ende der Zeit vor Gott über sein Handeln zu Lebzeiten verantworten müssen. Glücklich ist dann derjenige, der in seinem Leben Buße über seine Sünden getan hat und Jesus nachgefolgt ist. Dessen Seele wird auf ewig gerettet sein.

Besuchen Sie Christlicher Glaube und christliche Mystik auf: http://meister-eckhart.ning.com/?xg_source=msg_mes_network

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s