Jesus gab sein göttliches Leben für uns in den Tod

Gepostet am

Jesus schenkt sich mir selbst - das ist mein kostbarster Schatz.

Er erniedrigte sich selbst und ward gehorsam bis zum Tode, ja zum Tode am Kreuz. Darum hat ihn auch Gott erhöht und hat ihm den Namen gegeben, der über alle Namen ist.

Philipper 2,8 + 9

Gott ließ Jesus Christus sterben,
freiwillig bot er dar sein Leben.
Damit wir ew`ges Heil erwerben,
hat sich der Herr selbst hingegeben.

Frage: Jesus gab sein göttliches Leben für uns in den Tod. Wie danken wir es ihm?

Vorschlag: Unser einzig richtiger Dank für den Gottessohn: Wir Menschen sollen ihn bitten, uns unsere Sünden zu vergeben und zukünftig Herr unseres Lebens zu sein. Im Glauben an ihn und aus tiefer Dankbarkeit wollen wir mit ungeteiltem Herzen seine Nachfolger sein.

Besuchen Sie Christlicher Glaube und christliche Mystik auf: http://meister-eckhart.ning.com/?xg_source=msg_mes_network

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s