Sind wir fest im Glauben?

Gepostet am

Seid in ihm verwurzelt und gegründet und fest im Glauben!

Kolosser 2,7a

Er ist ein Fels, ein sichrer Hort,
und Wunder sollen schauen,
die sich auf sein wahrhaftig Wort
verlassen und Ihm trauen.
Er hat`s gesagt, und darauf wagt
mein Herz es froh und unverzagt
und läßt sich gar nicht grauen.

Frage: Sind wir fest im Glauben?

Tipp: Wie schnell schauen wir doch im Alltag weg von dem, dem alle Gewalt im Himmel und auf Erden gegeben ist und der uns so viele Verheißungen gab – stattdessen blicken wir auf unsere scheinbar unlösbaren Alltagsprobleme! Lasst uns doch Jesus Christus ganz und gar vertrauen und ihm die Leitung unseres Lebens ganz real anvertrauen und auf seine Hilfe hoffen! Er hat sein Wort noch nie gebrochen und uns verheißen, es gut hinauszuführen!

Besuchen Sie Christlicher Glaube und christliche Mystik auf: http://meister-eckhart.ning.com/?xg_source=msg_mes_network

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s