Was antworten wir auf diesen Lobpreis im Hebräerbrief auf Jesus Christus?

Gepostet am

Wunderar ist Jesus! Er trägt alle mit seinem kräftigen Wort.

Er ist der Abglanz seiner Herrlichkeit und das Ebenbild seines Wesens und trägt alle Dinge mit seinem kräftigen Wort und hat vollbracht die Reinigung von den Sünden und hat sich gesetzt zur Rechten der Majestät in der Höhe und ist so viel höher geworden als die Engel, wie der Name, den er ererbt hat, höher ist als ihr Name.

Hebräer 1,3 + 4

In Gott bin ich geborgen,
wenn mich der Feind bedroht.
Er ist mein Herr und Heiland,
hilft mir in jeder Not.
Er liebt mich wie ein Vater,
der nie vergisst sein Kind,
er trägt all meine Sorgen
und tröstet mich geschwind.

Frage: Was antworten wir auf diesen Lobpreis im Hebräerbrief auf Jesus Christus?

Vorschlag: Ich stimme gern mit ein in diesen Lobgesang. Keiner ist wie Jesus! Er hat einen Namen, der über allen anderen Namen ist. In Jesus allein können wir Erlösung von den Sünden finden. Er schenkt uns ein neues, ewiges Leben und trägt uns durch sein Wort, bis wir ihn schauen dürfen von Angesicht zu Angesicht.

 

Besuchen Sie Christlicher Glaube und christliche Mystik auf: http://meister-eckhart.ning.com/?xg_source=msg_mes_network

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s