Gott sieht das zerbrochene Herz

Gepostet am

zerbrochenes, demütiges Herz

Ich sehe aber auf den Elenden und auf den, der zerbrochenen Geistes ist und der erzittert vor meinem Wort.

Jesaja 66,2b

Gott sieht das zerbrochene Herz,
das gerichtet ist ganz himmelwärts,
das den Herrn demütig liebt
und sich inbrünstig Gott hingibt.

Frage: Erzittern wir noch vor Gottes heiligem Wort oder ist es uns ein Buch wie jedes andere?

Tipp: Lasst uns ganz neu anfangen, uns vor dem lebendigen und heiligen Gott mit all unserem Versagen, unserer Untreue und unseren Unzulänglichkeiten tief zu beugen und uns unsere Abhängigkeit von seiner Güte, Gnade und Barmherzigkeit bewusstzumachen! Lasst uns auch ganz neu anfangen, vor Gottes heiligem Wort der Wahrheit (Bibel) voller Ehrfurcht zu erzittern. Dann dürfen wir auch damit rechnen, dass uns Gott gnädig ansieht!

Link-Tipp zum Thema: www.gottesbotschaft.de/?pg=2978

 

Besuchen Sie Christlicher Glaube und christliche Mystik auf: http://meister-eckhart.ning.com/?xg_source=msg_mes_network

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s