Welcher Weg Gottes ist denn der beste?

Gepostet am

Gottes Liebe überstrahlt alles. Sein Weg ist lauter Gnade und Treue.

Du tust mir kund den Weg zum Leben: Vor dir ist Freude die Fülle und Wonne zu deiner Rechten ewiglich.

Psalm 16,11

Gott hat so viele Wege,
hier wird der Mensch beglückt.
Drum traue seiner Pflege,
und du wirst stets erquickt.

Frage: Welcher Weg Gottes ist denn der beste?

Vorschlag: Der Weg zum Leben führt über den Hügel Golgatha, wo Jesus Christus, der Sohn Gottes, sein heiliges Leben opferte für die Sünden der Menschheit. Durch Glauben an Jesus betritt der Mensch diesen Weg zum Leben. Woher wissen wir das? Weil Gott es uns in seinem Wort, in der Bibel, gezeigt hat. Lasst uns diesen Gehorsamsweg gehen! Er führt uns zum ewigen Leben.

Besuchen Sie Christlicher Glaube und christliche Mystik auf: http://meister-eckhart.ning.com/?xg_source=msg_mes_network

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s